• 0209 155 166 7
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Social Media kann doch jeder – oder?

4. Mai @ 9:30 - 16:00

Social-Media-Strategien entwickeln fürs eigene Unternehmen

So ziemlich jeder war schon mal bei Facebook & Co.  online, hat etwas geliked oder sogar schon gepostet. Aber das heißt nicht, dass dieses Wissen für ein Business-Profil und eine Social-Media-Strategie reicht! Aber wie geht’s eigentlich richtig?

In diesem Workshop zeigt dir Marketing-Expertin Birgit Schultz von www.rat-und-tat-marketing.de, wie du deine Kunden auf den verschiedenen Social-Media-Kanälen nicht nur finden, sondern auch regelmäßig erreichen kannst. So kannst du auch erfolgreich Neukunden generieren!

In der Gruppe erarbeitest du eine zu dir passende Social-Media-Strategie. Du erfährst, wie du diese in taktische Maßnahmen umsetzt, die sich in dein Tagesgeschäft integrieren lassen. Und es gibt Infos zu den wichtigsten Kanälen und ihren Besonderheiten: Facebook, LinkedIn, XING, Instagram und Pinterest.

Der Workshop ist als Präsenzveranstaltung geplant. Sollte diese coronabedingt allerdings nicht stattfinden können, wird er in verkürzter Form digital umgesetzt. Infos dazu findet ihr dann zeitnah auf unserer Website oder auf Facebook und Instagram. Die Teilnahme am Workshop ist kostenlos, die Anzahl der Plätze aber begrenzt. Wenn du teilnehmen möchtest, melde dich bitte vorher an unter 0209/155 166 3 oder info@mutig-clever-gruenderin.de.

Details

Datum:
4. Mai
Zeit:
9:30 - 16:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

IHK Nord Westfalen
Rathausplatz 7
Gelsenkirchen, NRW 45894 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
0209 388416
Zeige Veranstaltungsort-Webseite

Leave a comment