• 0209 155 166 7
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Social Media kann doch jeder – oder?

16. November @ 9:30 - 16:00

Social-Media-Strategien entwickeln fürs eigene Unternehmen

So ziemlich jeder war schon mal bei Facebook & Co. online, hat etwas geliked oder sogar schon gepostet. Aber das heißt nicht, dass dieses Wissen für ein Business-Profil und eine Social-Media-Strategie reicht! Aber wie geht’s eigentlich richtig?

In diesem Workshop zeigt dir Marketing-Expertin Jessica Peters von SalesUp, wie du deine Kunden auf den verschiedenen Social-Media-Kanälen nicht nur finden, sondern auch regelmäßig erreichen kannst. So kannst du auch erfolgreich Neukunden generieren!

In der Gruppe erarbeitest du eine zu dir passende Social-Media-Strategie. Du erfährst, wie du diese in taktische Maßnahmen umsetzt, die sich in dein Tagesgeschäft integrieren lassen. Und es gibt Infos zu den wichtigsten Kanälen und ihren Besonderheiten: Facebook, XING und Instagram.

Der Workshop ist kostenlos, die Anzahl der Plätze aber begrenzt. Wenn du teilnehmen möchtest, melde dich bitte vorher an unter 0209/155 166 3 oder info@mutig-clever-gruenderin.de. Aktuelle Infos gibt’s auch auf den Social-Media-Kanälen Facebook und Instagram der B3 Beyrow Business Beratung.

Weitere Workshops zum Thema Unternehmensgründung findest du unter Termine.

Details

Datum:
16. November
Zeit:
9:30 - 16:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

STARTERCENTER Bottrop
Paßstr. 2
Bottrop, NRW 46236 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
02041 704782
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Leave a comment