• 0209 155 166 7
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Abschlussveranstaltung

24. November, 2021 @ 17:30 - 20:30

Abschlussveranstaltung – wir feiern im Schloss Berge

Mutige Projekte, clevere Ideen, tolle Gründerinnen – das feiern wir mit euch!

4 Jahre “Mutig.Clever.Gründerin!” liegen hinter uns und haben einige Erfolgsgeschichten hervorgebracht – wenn das kein Grund zum Feiern ist! Die letzten 18 Monate haben wir uns außerdem im Rahmen des Projektes nur virtuell austauschen können. Schön, uns bei der Abschlussveranstaltung nun endlich wieder Auge in Auge gegenüberzustehen und “echte” Gespräche führen zu dürfen!

Es gibt also doppelt Grund für diese Abschlussveranstaltung, zu der wir herzlich einladen. Gemeinsam wollen wir einen Blick auf die letzten 4 Jahre werfen und schauen, wie die Situation der Unternehmerinnen in der Emscher-Lippe-Region aussieht.

Neben dem Rückblick zeigt Poetry-Slammerin Ella Anschein ihr Können, es gibt eine Fotobox, was Leckeres zu essen, und – Trommelwirbel – Live-Musik von den Sweet Sisters und Danny & The Chicks! Zudem kannst du dir einen Überblick über die wichtigsten regionalen Netzwerke selbstständiger bzw. berufstätiger Frauen verschaffen. Und dich darüber hinaus auch direkt mit Unternehmerinnen, Gründerinnen sowie Vertreterinnen regionaler Institutionen austauschen!

Um 17.30 Uhr öffnet das Schloss für uns seine Türen – dann starten wir mit einem kleinen Imbiss. Um 18.15 Uhr beginnt das Programm. Moderation und Interaktion liegen in den Händen von Anja Balzer. Nach dem offiziellen Ende um 20.30 Uhr bleibt noch genug Zeit zum Netzwerken.

Wenn du mit uns gemeinsam feiern möchtest, melde dich bitte bis zum 21.11.2021 an unter 0209/155 166 3 oder info@mutig-clever-gruenderin.de. Aktuelle Infos gibt’s auch auf den Social-Media-Kanälen Facebook und Instagram der B3 Beyrow Business Beratung.

Weitere Workshops zum Thema Unternehmensgründung findest du unter Termine.

Veranstaltungsort

Schloss Berge
Adenauerallee 103
Gelsenkirchen, NRW 45894 Deutschland
Google Karte anzeigen