• 0209 155 166 7
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Live-Talk: Perfekt organisiert im Unternehmens-Alltag

21. September, 2021 @ 18:00

Der Schreibtisch muss gut organisiert sein

Der Schreibtisch ist das Herzstück deiner Arbeit – vor allem als Unternehmerin! Und wer selbstständig ist, kennt das: Hier sammelt sich so einiges an, manchmal nur an einem einzigen Tag. Doch manchmal fällt es schwer, den Überblick zu behalten … Damit dein Schreibtisch nicht zur überfüllten Ablagestelle für Papier, Notizen und allerlei Gegenstände wird, solltest du also gut organisiert sein!

In einer ordentlichen Arbeitsumgebung lässt sich besser und produktiver arbeiten, nicht nur, weil man weniger suchen muss, sondern auch, weil man sich besser konzentrieren kann – das ist wissenschaftlich erwiesen. Also musst du den Papierstapel unbedingt regelmäßig abarbeiten, die Mails zeitnah beantworten und dieses oder jenes To-Do auch erledigen. Wichtig ist, dass du den Überblick behältst und organisiert bist. Wie das am besten geht, weiß Bürokommunikations-Expertin und Organisationstalent Saskia Meißner. Sie erzählt dir davon in unserem Live-Talk und hat viele praktische Tipps im Gepäck!

Die Teilnahme ist wie immer kostenlos. Wenn du dabei sein möchtest, melde dich an unter 0209/155 166 3 oder info@mutig-clever-gruenderin.de.

Details

Datum:
21. September, 2021
Zeit:
18:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , ,

Veranstaltungsort

online via Zoom