• 0209 155 166 7

Lasst uns reden!

online via Zoom

Digitaler Austausch & Networking mit Vorbild-Unternehmerinnen Du würdest gerne ein eigenes Unternehmen gründen oder bist sogar schon junge Unternehmerin? Bei dieser digitalen Zoom-Konferenz kannst du dich nicht nur zu spannenden Themen rund ums Unternehmertum weiterbilden, du hast auch die Möglichkeit, dich mit Gleichgesinnten auszutauschen und zu netzwerken! Diese Themen werden in Breakout-Sessions à 35 Minuten [...]

Social Entrepreneurship – was ist das denn?

online

Produkte und/oder Dienstleistungen verkaufen und Gewinne erzielen – das ist es, was ein Unternehmen normalerweise ausmacht. So mancher verfolgt mit seiner Geschäftsidee aber noch ein anderes Ziel: Er oder sie möchte auch die Gesellschaft verbessern und den gemeinschaftlichen Fortschritt voranbringen. Das Unternehmensmodell "Social Entrepreneurship" will genau das – mit innovativen Ideen soziale Ziele verfolgen und [...]

Mastermindgruppe für Unternehmerinnen

B3-Beyrow Business Beratung Emil-Zimmermann-Allee 24, Gelsenkirchen, NRW, Deutschland

Du bist jetzt länger ein 1 Jahr selbstständig und hast sicher schon einige Erfahrung aus dem Metier gesammelt. Du möchtest aber sicher noch einige Visionen umsetzen. Für dich ist die Mastermindgruppe für Unternehmerinnen, die bereits länger am Markt aktiv sind, die richtige Wahl! Unsere erfahrene Beraterin moderiert diese Gruppe, die aus 5–7 Unternehmerinnen besteht. Über [...]

So erreichen Unternehmerinnen ihre Kunden online

online

Sich als Unternehmerin in Zeiten von Corona online so perfekt in Szene setzen, dass Kunden sich wirklich angesprochen und professionell behandelt fühlen – wäre das nicht toll? Der international erfolgreiche Unternehmer Medhat Zaki weiß, wie das geht. Das Beste: Er verrät es in unserem Live-Talk! Via Zoom-Konferenz erfährst du, was du in Sachen Aussehen, also [...]

Live-Talk: Warum du unbedingt einen Unternehmens-Blog brauchst!

online

Klar, du kannst es natürlich anderen überlassen, über dein Unternehmen zu schreiben – oder du machst es mit einem Unternehmens-Blog doch besser selbst. Auch wenn du gerade erst ein Unternehmen gegründet hast, ist das sinnvoll! Denn damit hast du es selbst in der Hand, deine – potenziellen – Kunden über dein Business zu informieren, kannst [...]