• 0209 155 166 7
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

So erreichen Unternehmerinnen ihre Kunden online

17. Februar @ 18:00

Medhat Zaki gibt sein Wissen über Verkaufsstrategien über Online-Veranstaltungen gerne weiter

Sich als Unternehmerin in Zeiten von Corona online so perfekt in Szene setzen, dass Kunden sich wirklich angesprochen und professionell behandelt fühlen – wäre das nicht toll? Der international erfolgreiche Unternehmer Medhat Zaki weiß, wie das geht. Das Beste: Er verrät es in unserem Live-Talk!

Via Zoom-Konferenz erfährst du, was du in Sachen Aussehen, also Kleidung und Make-up, bei Online-Gesprächen beachten kannst. Medhat Zaki erzählt, welche Rolle auch Mimik, Gestik und allgemein die Körpersprache dabei spielen. Und er geht natürlich auf den technischen Aspekt ein: Du weißt hinterher mehr vom guten Ton, vom richtigen Licht und natürlich vom besten Equipment für erfolgreiche Online-Veranstaltungen. Immerhin sind diese – gerade in Zeiten von Corona – aus dem beruflichen Alltag nicht mehr wegzudenken.

Der Live-Talk ist kostenlos, die Anzahl der Plätze allerdings begrenzt. Wir bitten daher um vorherige Anmeldung, telefonisch unter 0209/155 166 3 oder per E-Mail unter info@mutig-clever-gruenderin.de.

Weitere Workshops und Veranstaltungen rund um “Mutig.Clever.Gründerin!” finderst du hier.

Details

Datum:
17. Februar
Zeit:
18:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

online

Leave a comment