Klar, du kannst es natürlich anderen überlassen, über dein Unternehmen zu schreiben – oder du machst es mit einem Unternehmens-Blog doch besser selbst. Auch wenn du gerade erst ein Unternehmen gegründet hast, ist das sinnvoll! Denn damit hast du es selbst in der Hand, deine – potenziellen – Kunden über dein Business zu informieren, kannst individuelle Fragen beantworten und auf Wünsche direkt eingehen.
Wie wichtig ein eigener Unternehmens-Blog ist, weiß auch Marketing-Expertin Birgit Schultz von Rat & Tat Marketing. In ihrem Tutorial, das du in unserem Mitgliederbereich findest, wenn du registriert bist, hat sie darüber schon ausführlich berichtet: Sie zeigt dort in 7 knackigen Punkten, warum du als Unternehmerin oder Gründerin bloggen solltest.
Unser Live-Talk zum Unternehmens-Blog soll das Gesehene im Video vertiefen: Birgit Schultz beantwortet alle Fragen ausführlich und geht, wenn noch Zeit dafür bleibt, auch auf das Thema Social Media und Online-Business ein.
Du hast das Video noch nicht gesehen? Dann hole es hier schnell nach! Noch nicht kostenlos registriert? Hier entlang!
Der Live-Talk ist kostenlos, die Anzahl der Plätze allerdings begrenzt. Wir bitten daher um vorherige Anmeldung, telefonisch unter 0209/155 166 3 oder per E-Mail unter info@mutig-clever-gruenderin.de.