• 0209 155 166 7
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Live-Talk: Digitale Tools, die das Unternehmerinnen-Leben leichter machen

15. Dezember, 2021 @ 18:00

Diese digitalen Tools machen das Unternehmerinnen-Leben leichter

Um ein Unternehmen möglichst effizient zu führen, ist nicht nur Organisationstalent nötig – auch digitale Tools machen das Lebens als Unternehmerin leichter. Aber es gibt unzählige! Welche helfen mir wirklich in meinem Business und welche sind doch eher überflüssig? Unsere Expertin Anne von Brockhausen von Norm.Konform kennt sich damit bestens aus!

In unserem Live-Talk stellt sie verschiedene digitale Tools vor, mit denen sie gute Erfahrungen gemacht hat und die den Unternehmens-Alltag erleichtern – weil mit ihrer Hilfe vieles schneller und einfacher erledigt ist.

Du willst mehr darüber wissen? Dann melde dich zum Live-Talk mit Anne von Brockhausen an unter 0209/155 166 3 oder info@mutig-clever-gruenderin.de. Aktuelle Infos gibt’s auch auf den Social-Media-Kanälen Facebook und Instagram der B3 Beyrow Business Beratung.

Weitere Live-Talks und Workshops zum Thema Unternehmensgründung findest du unter Termine.

Details

Datum:
15. Dezember, 2021
Zeit:
18:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

online via Zoom