• 0209 155 166 7
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Experiment Gründung – Ich will über mich selbst bestimmen!

24. September @ 9:30 - 16:30

Im Workshop helfen wir bei der Gründung deines Unternehmens

Mal ehrlich: Möchtest du nicht schon lange beruflich etwas ganz anderes tun? Denkst du vielleicht sogar ganz konkret über die Gründung deines eigenen Unternehmens nach? Was hält dich eigentlich davon ab?

In dir steckt so viel Potenzial, neu zu handeln und dich selbst auszuprobieren, zahlreiche Möglichkeiten gibt‘s – und die Selbstständigkeit ist eine davon, um beruflich und persönlich weiterzukommen.

Wenn du deine eigene Chefin wärst, könntest du immer wieder selbst Entscheidungen treffen und hast viele Gestaltungsmöglichkeiten dafür. Das macht viel Freude – erfordert aber auch eine gehörige Portion Mut. Und du hast den Mut, anders zu sein als andere!

In diesem Workshop mit Marketing-Expertin Gabriele Reineke reden wir über deine Ideen für die Gründung deines Unternehmens und die Möglichkeiten, sie zu verwirklichen. Du hast noch gar keine zündende Idee? Macht nichts! Gemeinsam finden wir sie, damit sie reifen kann …

Der Workshop ist kostenlos, die aktuellsten Infos dazu gibt’s auch auf den Social-Media-Kanälen Facebook und Instagram der B3 Beyrow Business Beratung. Wenn du teilnehmen möchtest, melde dich bitte an, da nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen zur Verfügung steht: 0209/155 166 3 oder info@mutig-clever-gruenderin.de.

Weitere Workshops findest du unter Termine.

Details

Datum:
24. September
Zeit:
9:30 - 16:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,

Veranstaltungsort

Agentur für Arbeit Recklinghausen
Görresstraße 15
Recklinghausen, NRW 45657
Google Karte anzeigen

Leave a comment