• 0209 155 166 7
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wie du deine Ressourcen erkennst – und nutzt!

15. Januar @ 10:30 - 12:30

Interessierte können sich bei der Info-Veranstaltung zu den neuen Workshops von Mutig.Clever.Gründerin übers Programm schlau machen.

Du hast dir fest vorgenommen, dich in 2020 endlich beruflich neu zu orientieren? Du weißt nur noch nicht so recht, wie? Dann bist du zu dieser Info-Veranstaltung herzlich eingeladen!

Als Einführung in die neue Workshop-Reihe von “Mutig.Clever.Gründerin!” widmen wir uns den wichtigsten Fragen auf dem Weg ins Job-Glück: Was sind meine Talente? Wie kann ich mich professioneller und selbstbewusster darstellen? Wie fange ich am besten an? Marketing- und Kommunikations-Expertin Gabriele Reineke referiert und stellt sich den Fragen der Teilnehmerinnen. Am Ende siehst du Licht am Ende des Tunnels und weißt, wie es für dich weitergehen kann …

Die Veranstaltung ist kostenlos und findet auf der 3. Etage in Raum 322 statt. Wenn du dabei sein möchtest, melde dich bitte an unter 0209/155 166 3 oder info@mutig-clever-gruenderin.de.

Details

Datum:
15. Januar
Zeit:
10:30 - 12:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Rathaus Recklinghausen
Rathausplatz 3
Recklinghausen, NRW 45657 Deutschland
+ Google Karte anzeigen

Leave a comment